Ich bin gebürtiger Ostwestfale (Paderborn) und bin mittlerweile 28 Jahre alt (mein Gott bin ich ein alt). Seit mittlerweile drei Jahren wohne ich im Rhein-Main-Gebiet zwischen Wiesbaden und Frankfurt, direkt am schönen Taunus. Beruflich bin ich als IT-Consultant im Bereich Software Entwicklung aktiv.
Privat bin ich leidenschaftlicher Konzertgänger und bin im Monat bie ca. 2-3 Konzerten vor Ort. Im Sommer kommen dann auch ein paar kleinere Festivals hinzu. Musikalisch gefällt mir fast alles, solange es rockt.

Bin ich mal nicht auf einem Konzert oder der Arbeit aufzufinden, laufe ich sicherlich mit einer meiner DSLRs durch die Gegend. Auch wenn meine Freundin schon des öfteren davon genervt ist.

Ansonsten spiele ich - wie wahrscheinlich alle hier - gerne diverse Brettspiele. Ich liebe es immer wieder neue Spiele auszuprobieren, daher wächst meine Spielsammlung auch stetig an, was leider auch zur Folge hat, dass viele gute Spiele bei mir viel zu selten auf den Tisch kommen. Derzeit spiele ich hauptsächlich: Der Herr der Ringe: Der Ringkrieg, Dominion(+Seaside), Die Tore der Welt, Galaxy Trucker, Tobago und Kamisado. Die Liste kann sich bei mir aber auch ganz schnell wieder ändern. ;-)
So ich denke das reicht zu meiner Person...
Viele Grüße
Christian