
lorion hat geschrieben:Es ist eine neue Variante des CCG (Collectible Card Game) bei dem die Nachteile (Geld bezahlen ohne zu wissen was man bekommt) minimieren soll.
Wenn man dann CHF 50 für Booster ausgegeben hat und trotzdem nur crap erhalten hat, dann fand ich das immer "ermüdend".
(Huch, ich sehe im Internet gerade, dass das heute für 50 Dollar zu haben ist, dachte das sei mehr wert...
)Alucard hat geschrieben:@ lueg:
Das hat dir wirklich gefallen? Also es ist ja schon spannend im Augenblick, in dem man ein Booster aufmacht. Aber das ist eben nur ein flüchtiger Moment, nicht?Wenn man dann CHF 50 für Booster ausgegeben hat und trotzdem nur crap erhalten hat, dann fand ich das immer "ermüdend".
Alucard hat geschrieben:Das stimmt schon, man kann für wenig Geld Magic spielen. Aber ehrlich gesagt: Du willst halt ein gutes Deck und brauchtst gute Karten und die sind einfach teuer. Wobei man ja die guten Karten dann häufig auch 4x haben will.
) einzeln und billig auf ebay gekauft.Alucard hat geschrieben:Was sind euere wertvollsten Karten?

Alucard hat geschrieben:Hmm, "Viktorianische-Grusel-Atmosphäre" das klingt doch sehr interessant....muss ich da mal reinschauen?
- dann wird dir das neue Set sicher gefallen.

. Nebst dem finanziellen Aspekt, stellt sich auch die Frage, wie viele Spieler man zusammenbringen kann. AGOT macht meines Wissens nur Sinn, wenn man zu viert ist. Android Netrunner scheint vom Mechanismus sehr interessant, aber leider interessiert mich das Thema nicht besonders. Wobei das ja auch nicht sooo wichtig ist.

: Physische Karten sind einfach nicht dasselbe wie virtuelle Karten.

2nd Summoners sind im Anflug
)Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste