Anzeige

Was ist los bei Merz?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Alex

Was ist los bei Merz?

Beitragvon Alex » 13. Oktober 2003, 08:48

Es sind jetzt nur noch 10 Tage bis zur Spiel'03 und noch immer gibt es keine aktuellen Hallenpläne bei Merz. Bei der Liste der Neuerscheinungen kann man sich auch nur die Informationen fürs letzte Jahr besorgen. Das einzige was bis jetzt aktualisiert wurde ist ein großes Banner "Info zur Spiel'02", das über das Logo der Spiel'03 gelegt wurde. Ich hatte auch schon per Mail angefragt, wann man mit einer Aktualisierung zu rechnen hat - bekam aber bis jetzt keine Antwort.
Habe ich jetzt nur die Möglichkeit die Checkliste der Spielbox zu nehmen und die angegebene Stand Nummer auf den alten Plänen zu verzeichnen? Was mache ich aber, wenn etwas an der Anordnung der Stände geändert wurde (oh bitte nicht, keine Veränderung, keine Veränderung... finde mich nicht mehr zurück)?
Wisst Ihr mehr?

Gruß
Alex

KMW

RE: Was ist los bei Merz?

Beitragvon KMW » 13. Oktober 2003, 09:05

Wie in der letzten Woche hier schon zu lesen war, gibt's die Hallenpläne und Ausstellerliste erst in dieser Woche - und soeben sind sie online gegangen.
Unsere Checkliste werden wir jetzt in den nächsten Stunden und Tagen entsprechend ergänzen, ebenso das PDA-File, das jetzt auch schon online gegangen ist.
Die offizielle Neuheitenliste des Merz-Verlags wird erst zum Zeitpunkt der Pressekonferenz freigeschaltet. Das war schon im vergangenen Jahr so.
Gruß
KMW