Beitragvon Mansoniac » 12. Februar 2012, 01:26
Scheibenwelt 4 spieler... beide male verloren.. einmal auch noch dem Spieler nach mir den Sieg geschenkt, durch platzieren eines 8. unruhe-markers...
Chaos in der alten Welt.
Gewonnen mit Slaanesh...
wobei das Brett schon sehr auf meiner Seite war.
Die Adligen lagen in den äußersten Regionen, aber es wurden gleich in der ersten Runde 2 Bauern, 2 Helden, 2 Adlige gesetzt, und eigentlich war das ganze Spiel über meist in allen Regionen außer 1-2, mindestens 1 Marker... Zusätzlich wurde Khorne dadurch noch sehr geschwächt, dass viele Adligen zum Opfer vielen und dann auch noch zusätzlich Dunkelelfkorsaren Einheiten dezimierten. Die verschwanden dann zwar nach 1 Runde, aber die Karte "Invasion der Orks" blieb dann bis zum Schluss liegen, und so konnte in 3 Gebieten nur maximal mit einem Kampfwürfel pro Spieler gewürfelt werden. Und da meine Akolyten und Kämpfer schon aufgewertet waren, waren diese quasi unzerstörbar. Deshalb gewann ich in der 5. Runde über das Drehrad, wobei Nurgle immerhin schon 37 Siegpunkte hatte und noch eine Region verheert hat. Haben dann aber nicht mehr ausgezählt, da Siegrad vor Punkten gewinnt, obwohl er die 50 überschritten hätte.