Anzeige

bonobeech PC-version geht nicht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ahs

bonobeech PC-version geht nicht

Beitragvon ahs » 4. November 2003, 14:58

moin,

seit heute ist der downloadlink bei bonobeach in funktion aber kein spiel laesst sich runterladen (vielmehr: es gibt keine zip datie mit diesem namen).

wer kann helfen ?

gruzs
andreas

Michael Andersch

RE: bonobeech PC-version geht nicht

Beitragvon Michael Andersch » 4. November 2003, 15:04

Hallo Andreas,

es gibt einen kleinen Fehler im Programm.
Heute abend soll's wieder online sein.

Das hat mir Tobias auf meine Anfrage mitgeteilt (ich wollte heute auch downloaden).

Micha

ahs

aeeehhhh

Beitragvon ahs » 4. November 2003, 15:22

danke fuer die info.

wie gross ist das proggie eigentlich ? hab nur ein modem zuhause !

gruzs
andreas

Carsten Wesel

4 MB

Beitragvon Carsten Wesel » 4. November 2003, 17:25

Die Vorversion war knapp 4MB groß.

Gruß Carsten (der 0.8 Bonobo auf seinem Rechner hat)

ahs

jetzt sinds 8mb (schluck) kT

Beitragvon ahs » 4. November 2003, 17:52

nix

RoGo

Re: jetzt sinds 8mb (schluck) kT

Beitragvon RoGo » 4. November 2003, 21:01

Hallo,
sogar knapp 9 MB. Wir hatten früher eine Version mit nur 256 Farben die schlanker, aber kaum zu erkennen war und eigentlich hätte ich lieber eine 1024 Auflösung statt 530 Pixel im Quadrat, aber wir brauchen ja auch noch ein wenig ARbeit für die Zukunft.
Dass es heute morgen noch nicht geklappt hat, lag daran, dass irgendwie in der letzten Version noch ein Vorzeichenfehler reingerutscht ist und sich die Computergegner mit Vorliebe auf hohe negative Plätze gestürzt haben, weshalb wir den link kurzfristig deaktiviert haben.
Thomas hat es inzwischen gelöst.
Die KI ist auch jetzt noch nicht so stark, wie wir sie gerne hätten, aber für ein paar Versuche insbesondere gegen drei gleichzeitig schon ganz lustig.
Auf unserem Heimnetzwerk gibt es auch noch Probleme, Thomas meint aber, dass es auf vielen Netzwerken bereits läuft.
Wenn dir/euch bugs auffallen, oder du eine Idee für zusätzliche features (Varianten: mehrere Runde, fixe Siegpunktzahl etc. und ) oder eine interessante Highscoreliste hast, freuen wir uns über emails.
Aber seit biitte noch nicht zu kritisch, schließlich ist es umsonst und Thomas ist (noch) allein.
Fröhliche Grüße
Roland

RoGo

Re: bonobeech PC-version klappt jetzt

Beitragvon RoGo » 4. November 2003, 21:24

Hi,
wir haben es jetzt online gestellt, trotz ein paar Restmacken. Aber das wird schon.
Z.B. sieht der Cronberg-skin zur Zeit viel besser/kontrastreicher aus, obwohl ich unbedingt in den Süden will.
Fröhliche Grüße
Roland

Heiko

Re: bonobeech PC-version geht nicht

Beitragvon Heiko » 7. November 2003, 14:30

hi leute,
ich habe gestern das spiel rausgeladen, aber das entzippen endete nur mit fehlermeldungen, ärgerlich bei 35 min. download.
Kann ich noch mal einen download wagen?
Ciao