Anzeige

SUCHE!!!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Anja

SUCHE!!!

Beitragvon Anja » 17. September 2002, 14:25

Hallo,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe, ich suche ein Spiel und zwar:

für die Psychomotorik- das Spiel beinhaltet verschiedene Karten, ähnlich wie Memory, mit Kindergesichtern, die in verschiedenen mimischen Positionen zu sehen sind, traurg, enttäuscht, lachend, usw. Das Spiel gibts übrigens, ich finde es nur nirgendwo mehr und der Name bzw. der Name des Verlags fällt mir auch nicht mehr ein.

Weiß jemand irgendetwas über dieses Spiel????

Für jede Info bin ich super dankbar!!!

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch

Anja

Lars

Re: SUCHE!!!

Beitragvon Lars » 17. September 2002, 19:22

Hallo Anja!

Ich hab so ein Spiel; das ist aber wie Memory. Muß aber erst nachschauen, wie es heißt. Ich poste dann noch mal.

Lars :?:

Wolfgang Lüdtke / TM-Spiele

Beitragvon Wolfgang Lüdtke / TM-Spiele » 17. September 2002, 20:00

Hallo Anja,
ich vermute, das Spiel, das du suchst, heißt MIMIX. Es ist ursprünglich in einer normalen Schachtel bei F.X. Schmid erschienen, dann in einer kleinen Mitbringschachtel. Ob es heute im Programm von Ravensburger ist (die F.X. Schmid übernommen haben), weiß ich nicht.
Spiele Grüße
Wolfgang

Anja

Beitragvon Anja » 18. September 2002, 15:18

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für diese Info, ich werde direkt mal bei den Ravensburgern nachfragen!!!

Nochmal tausend DANK und viele liebe Grüße

Anja

Anja

Beitragvon Anja » 18. September 2002, 15:20

Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Mühe, ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar, da ich das Spiel für eine Behinderteneinrichtung wo ein Nachbarkind hin geht suche.

Viele liebe Grüße

Anja

whopper

Beitragvon whopper » 17. November 2003, 14:43

Hallo ich suche das Spiel auch und zwar für ein Kind von 3 Jahren mit Behinderung , man nennt es mongolid. Es soll dem Kind bei der Entwicklung helfen. Wäre echt super wenn jemand helfen kann. Danke!