Beitragvon peer » 21. November 2003, 02:49
Hi Armand,
jetzt verstehe ich, du bezogs dich auf 999 Games. Ich hatte mich schon gewundert, welche Spiele von PHALLANX versprochen wurden und nicht rauskamen. (Ich bezog mich auf Phalanx)
999 Games und Phalanx gehoeren sind beides getrennte Tochterfirmen (oder wie man das auch immer nennt, bin kein Betriebswirt), dass heisst aber nicht, dass sie zwangslaeufig zusammenarbeiten oder so. Aus dem Gedaechnis und ihne Gewaehr: Maggi und Milka gehoeren beide Nestle (falls Milka nicht, eine andere Marke einfuegen). Trotzdem haben beide komplett unterschiedliche Betriebswege , Strukturen und letztlich auch Geschmackrichtungen. Der Weg des Geldes hat nicht unbedingt mit dem Vertrieb zu tun. Und daher is es -tut mir Leid - Quatsch Herrn Blennemann Vefehlungen von 999 Games vorzuhalten.
Und was angekuendigte Computerspiele angeeht: In meiner aktiven Zeit als reiner Amiga-Spieler (seufz) hab ich mindestens auf 5 Spiele gewartet, die immer noch nicht erschienen sind. Aber wie gesagt, was 999 Games verspricht, muss Phalanx nicht halten, nur weil beide denselben Besitzer haben (der produziert die Spiele ja nicht.)
ciao
Peer