Anzeige

Beiträge mit OT kennzeichnen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Immanuel
Brettspieler

Beiträge mit OT kennzeichnen

Beitragvon Immanuel » 23. Januar 2004, 11:52

Hallo Ihr eifrigen Poster,

nachdem ich mir - auszugsweise - den unten stehenden thread zu Hansa reingezogen habe, möchte ich hier mal - leicht genervt - etwas anmerken: Von allen Beiträgen, die dort stehen, haben grob überschlagen bestenfalls 5 (in Worten: fünf) etwas mit dem Thema zu tun!
Wäre es zu viel verlangt, dass Leute, die wen auch immer weshalb auch immer fachlich oder persönlich angehen oder in Schutz nehmen wollen, ihren diesbezüglichen Beitrag mit "OT:" kennzeichnen? Ich fürchte, ja!
Trotzdem, man kann ja mal drauf hinweisen. Immerhin will ich weder was über Netiquette noch über persönliche Sym- oder Antipathien mitgeteilt bekommen. wenn ich mich eigentlich nur über ein neues Spiel informieren will.
Deshalb dies hier auch separat als neuer Beitrag. Ist mir schon klar, dass der eigentlich ins "Forum für´s Forum" gehört hätte, aber immerhin geht er gerade diejenigen was an, die hier im Spielerforum posten.

Vielen Dank allen, die interessierten Forumslesern das Leben leichter machen,
und als Bitte an alle anderen: Nehmt es um Himmels willen nicht persönlich!

Grüßle,
Immanuel

Thomas O.

Re: Beiträge mit OT kennzeichnen

Beitragvon Thomas O. » 23. Januar 2004, 13:55

Immanuel schrieb:
>
> Nehmt es um Himmels willen nicht persönlich!
>
> Grüßle,
> Immanuel

Hallo Immanuel und alle anderen,

ich finde es schon bezeichnend für die hier herrschende angespannte Gemüts- und Nervenlage einiger Spielefreunde, dass Immanuel sein sachlich absolut korrektes Posting mit diesen Worten schließen muss.

Ich kann gerne auf Threads der Marke "Ich finde, dass..." "So darfst du das nicht sagen..." "Ich gebe ihm recht..." "Das hätte er besser anders ausgedrückt..." "Jetzt bin ich beleidigt..." "Im Grunde ist es doch so..." usw. verzichten, was ich auch tun würde, wären sie mit OT gekennzeichnet.

Und das alles, weil jemand seinem Wunsch nach weiteren Informationen über ein neues Spiel mit vielleicht etwas ungeschickt gewählten Worten Ausdruck verliehen hat? Leute, Leute... dazu fällt mir nix mehr ein.

Schönes Wochenende wünscht euch

Thomas

Martin Höfer

OT: MUAHAHAHAH

Beitragvon Martin Höfer » 23. Januar 2004, 15:33

Danke, dass Du auf dieses Posting hingewiesen hast. Ich hätte es sonst nicht gelesen und es hätte mir nicht auf amüsante Weise den Freitagnachmittag verkürzt.

Realsatire par excellence! ;)

Grüße und schönes WE!

Martin