Beitragvon Immanuel » 28. Januar 2004, 17:08
Hallo zusammen,
glaubt Ihr nicht auch, dass es spieltechnisch - mal von der Sammelleidenschaft abgesehen - eher ungeschickt ist, sich jetzt noch ein (überteuertes) RR zu kaufen? Auch wenn es Amigo wohl (vorläufig) nicht gelungen ist, eine Neuauflage von Wizards of the Coast genehmigt zu bekommen: Bei dem derzeitigen Ansturm auf das Spiel werden es sich doch die Amerikaner nicht nehmen lassen, selbst oder bei einem anderen Verlag eine erneute deutschsprachige Ausgabe auf den Markt zu bringen.
Eigentlich wäre dafür ja jetzt der richtige Zeitpunkt, wenn die Kundschaft richtig danach lechzt!
Aber vielleicht wollen die Wizards ja über die Beobachtung der aktuellen Situation bei e**y nur ausloten, wie teuer sie eine Neuauflage anbieten können ... :grin:
Aber da können sie bei mir lange warten! Meine edlen Cousinen haben mich im Sommer noch mit einem Exemplar der alten Ausgabe beschenkt :smile: und die Erweiterung gab es noch ein Weilchen länger im Handel als das Basisspiel.
Fröhliche Grüße,
Immanuel
P.S.: 50 EURO für beide wird ja fast noch der ursprüngliche Preis sein. Da dürfte eine Neuauflage wohl drüber liegen. Aber vielleicht hat sie ja dafür so hübsche Zinnroboter wie die amerikanische Ausgabe.