Hallo,
vor einiger Zeit gab es hier im Forum einen Thread zum Thema "Spiele in Zeitschriften"; dabei kam die Sprache auch auf Spiele die früher immer mal wieder in der Micky Maus erschienen sind. Ich hatte damals eine Seite in den Weiten des Internet empfohlen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, nicht nur die Bastelbögen zu Spielen, sondern zu allen jemals in der Micky Maus erschienenen Bastelbögen zu sammeln und als .pdf-Dateien zur Verfügung zu stellen:
www.seite 42.de
Seit einigen Tagen ist diese Seite leider nicht mehr zu erreichen; und auch die von mir heruntergeladenen Bastelbögen bzw. die entsprechenden Seiten sind über den Verlauf meines Browsers nicht mehr zu erreichen - vielmehr erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Stattdessen komme ich über den Link auf eine Seite, die sich
inducks.org
nennt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, der weiß, was mit Seite42.de passiert ist bzw. der mir die Mail-Adresse des Betreibers der Ursprungsseite nennen kann oder vielleicht die Seite, auf der das Projekt fortgesetzt wird. Ich würde die Seite nämlich gerne wiederfinden.
Wie dem auch sei -
Bin für jede Info dankbar...