Hallo Ihr da ;)
Ich bräuchte einmal g`schwind eure Hilfe bezüglich meinem Plättchenbestand bei Junta:
Ich habe neulich das Spiel gebraucht gekauft und war so am Bestandprüfen als ich feststellte, daß 146 Plättchen in dem Spiel vorhanden sind.
Nun steht aber in der Einleitung, daß 160 drinne sein müßten.......
..also habe ich mir bei EBay einmal aus aktuellen Versteigerungen die Bilder angeschaut und da hat auch jnd. sein Junta, welches sich noch im org. Stanzbogen befindet versteigert......leider war das Bild so unscharf, aber ich glaube auch dort lediglich 146 Plättchen gezählt zu haben......
Kann es sein, daß die fehlenden 16 Plättchen bei mir einfach "nur" Blankoplättchen sind/waren ?!
Es würde mich nicht wundern, da ansonsten beim Spiel alles vorhanden war und ansch. sehr sorgsam mit dem Spiel umgegangen wurde (-> alle Plättchen waren farblich sortiert in Plastiktütchen....etc..)
Daher meine Frage: Kann mir jnd einmal diesbezüglich helfen und seinen Bestand einmal checken, ob dort 160 oder weniger Plättchen enthalten sind ?! Das wäre sehr nett, denn da ich das Spiel nicht kenne ist es mir unmöglich den Bestand zu überprüfen -> in der Einleitung steht nur, daß 160 Plättchen enthalten sind....auf die Aufteilung der Plättchen (soundsoviele Rote, soundsoviele Grüne etc...) wird hierbei nicht eingegangen......
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
Grüße
Braz