Hallo,
wir haben gestern endlich mal AGoT zu fünft gespielt und ich fand es sehr gut, obwohl ich nicht gewonnen habe. ;o)
Jetzt zur Frage: wenn man mit seinen Truppen ein Landgebiet verlässt, kann man ja ein Power-Token auf dem Feld liegen lassen um es weiterhin im Besitz zu halten. So weit, so gut. Was passiert jetzt aber, wenn ich mit meinen eigenen Truppen wieder in so ein markiertes Feld ziehe ?
Kann ich den Power-Token wieder in meinen Vorrat nehmen, oder bleibt der solange liegen, bis mal eine fremde Armee drüberstolpert ?
Wir haben den amtierenden Inhaber des eisernen Thrones entscheiden lassen und er hat sich für die Zurücknahme des Tokens ausgesprochen. Haben wir vielleicht auch eine Regelpassage überlesen ?
Wie handhabt Ihr es ?
Viele Grüsse,
Chris.