Anzeige

HdR - Sonderkarten?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Guido

HdR - Sonderkarten?

Beitragvon Guido » 18. April 2004, 02:19

Hallo,

fuer Knizias Herr der Ringe soll es angeblich Sonderkarten geben. Was sind das fuer Karten und veraendern sie einige Elemente so, dass es sich lohnt, sie zu ergattern? Und ueberhaupt: Die Karten gibt es nicht so im Handel, oder? Wo kann man diese bekommen?

Hoffe, mich klaert jemand auf.

Gru0‰8
Guido

Ilona BL

Re: HdR - Sonderkarten?

Beitragvon Ilona BL » 20. April 2004, 13:26

Hallo,

es gibt zwei Erweiterungen zum Grundspiel mit neuen Sonderkarten.

Auf der Spiel in Essen gab es mal drei Sonderkarten zum Spiel "Der Herr der Ringe".

Viele Grüße

Ilona

Rouven

Beitragvon Rouven » 20. April 2004, 16:57

Aber von diesen drei Karten sind zwei in der Sauron-Erweiterung enthalten. Die einzig wirklich exklusive ist "Das schwarze Tor". Diese Karte erlaubt Sauron dann alle schwarzen Feinde aus der "Feinde-Erweiterung" wieder zu beleben...

Guido

Beitragvon Guido » 20. April 2004, 19:18

Hallo,

vielen Dank! Hatte schon befuerchtet, man laesst mich dumm sterben... ;-)
Mich wurde hier sehr geholfen... ;-) ..., denn ich ziehe daraus den Schluss, dass ich die Karten nicht brauche. Denn ich habe schon die beiden Erweiterungen, als auch die Sauron-Erweiterung. Und die eine Karte... dem Guten muessen wir doch auch eine Chance lassen..

Gru0‰8
Guido

Rouven

Beitragvon Rouven » 21. April 2004, 18:07

Mir fällt grade ein, unter http://www.convivium.org.uk/kghome.htm (Knizias Homepage) kann man sich die fehlende Karte auch als PDF runterladen und ausdrucken...

Rolf Mihm

Beitragvon Rolf Mihm » 23. April 2004, 10:00

Und mir fällt dann noch ein, daß es unter

http://www.das-leinhaus.de/hdr/frames.html

Neue Feinde, XXL-Feinde und eine Bilbo-Karte aus Eigenproduktion gibt, die man sich ebenfalls runterladen kann - ob man die allerdings ganz unbedingt bedingungslos und sofort ohne Verzögerung auf jeden Fall ohne Wenn und Aber haben muß, weiß ich nicht zu sagen.

Wie dem auch sei -.
Schöne Grüße noch...