Beitragvon günter-spielbox » 28. April 2004, 08:41
Also wenn bei uns gezockt wird, dann immer (oft in dieser Rangfolge) mit
Can't Stop von Parker, müsste noch von franjos zu haben sein
Zocken von Klee, ist wohl vergriffen aber bestimmt bei ebay günstig zu haben, in meinen Augen ein "vergessenes" kleines hässliches, aber sonst sehr gutes Spiel
Choice von Hexagames bzw. Einstein Fun Connection ist ein tolles Ding von Sid Sackson und wird hoffentlich bald erscheinen, gibt es online zu spielen unter http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/~carador/choice/
Sharp Shooters aka Gambler aka Engel & Bengel, weil das Original immer noch am besten ausgestattet ist.
Bluff für das ich damals sogar Liars Dice nachgebaut habe und für die Farbkopie des Spielplans tief in die Tasche gegriffen habe ;-)
Gruß
Günter
... der sich immer wundert wie kurz das Gedächtnis der Szene ist, weil bei solchen Aufstellungen (fast) immer nur aktuelle Spiele genannt werden.