Beitragvon Braz » 5. Mai 2004, 00:48
Ina Broß schrieb:
> Gruß Ina (guckt immer da, wo gesacht wird ...)
:)
Hmmm...na da sch ich doch nochmal: Guckst du hier:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=77463&t=77463
Kann`s aber auch abkürzen und den Kern deiner Frage aus dem PEEP von Christian Hildenbrand zitieren:
".......Ansonsten ist das Material eine deutliche Verbesserung zum Original von Cwali. Waren in ZooSim noch einheitlich schwarze Figuren, um die einzelnen Mehrheiten in den Gehegen, die Mehrheit bei den Bäumen sowie die Rundwege zu markieren, ist in Oh Zoo le Mio durch die verschiedenen Farben, die Bäume und die Parkbänke eine deutlich bessere Übersichtlichkeit gegeben....."
BTW: Von Hype habe ich doch gar nicht gepsrochen :-O ......*grübel
-> Lediglich von einem der [b]Highligts der Essen` 2003[/b]
>Keythedral ist auch toll, aber eben nur eine Neuauflage ...
Na ja, aber immerhin ! Die Org.-Version gab`s ja schließlich nur für Ausgewählte ;) (=Frübesteller etc...)
...da kommt mir eine Neuauflage gerade recht ! -> Aber auch hierbei soll es ja kleine Regelkorrekturen geben...
..und noch Neuauflagen, welche ich nicht missen möchte und schon alleine dem Spiel wegen zu Hilights zähle : Frisch Fisch, Ricochet Robots, Funkenschlag...ja ja....sind ja nicht alle von der Essen`03 <-> dennoch Neuauflagen, welche mE nicht minder Highlights sein können !
Sieh dir z.B. die Neuauflage von Löwenherz an, welche viele gerne auf der Auswahlliste zum SdJ `03 gern gesehen hätten..... (zwar nicht meiner einer...ist aber auch egal.... ;) )
Wie auch immer: Neuauflagen müssen mE nicht schlechter sein und werden daher von mir auf jeden Fall -solange es das Spiel an sich wert ist- ebenso als Highlight behandelt ! Insbes. wenn die Rede von Keythedral ist.... ;) (..endlich haben will......;) )
Gruß
Braz