Anzeige

Zatre

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Daniela

Zatre

Beitragvon Daniela » 9. Mai 2004, 18:32

Hallo ! Ich bin eine leidenschaftliche Zatre-Spielerin und suche nette Leute, die dieses Spiel am Brett lernen möchten ! Am besten aus der Umgebung von Bielefeld und Minden ! Es ist eine Mischung aus Domino und Scrabble ! Da man es auch im Netzt spielt, hier einmal der Link für alle, die Interesse daran haben ! Man kann bei diesem Spiel Rangliste spielen, und es findet jährlich eine Europameisterschaft und eine Deutsche Meisterschaft statt ! Die letzte Em war vor 3 Wochen in Wien und es war richtig klasse ! Wenn Ihr mehr erfahren wollt, schaut unter www.zatre.com vorbei ! Mein Nick dort ist immortelle3 ! Ich würde mich freuen, Euch dort zu treffen !

Liebe Grüße,

Daniela

Helmut Lehr

Re: Zatre

Beitragvon Helmut Lehr » 9. Mai 2004, 20:28

Mein Frau und ich spielen es auch gerne, aber leider zu selten...
Ich gehe mal auf den Link. Wenn es wie bei TA, C-O und Clans läuft, ist es gut, denn ich kann nicht - wie z.B. in der BSW, dauernd am Spielen dran bleiben, bis eine Partie zu Ende ist.
VG
Helmut

MacKlutzer

Peri Konkurs

Beitragvon MacKlutzer » 10. Mai 2004, 13:46

Da Peri gerade Konkurs angemeldet hat, ist es fraglich, wie es mit der Seite weitergeht.

Werte Grüße
Andreas

Daniela

Re: Peri Konkurs

Beitragvon Daniela » 10. Mai 2004, 19:15

Da hast Du zwar recht, Andreas, aber die Seite wird es, so wie es mir vom Vorstand mitgeteilt wurde, weiterhin geben ! Aber ich kann Dich gern über evntl. Neuigkeiten auf dem laufenden halten !

Liebe Grüße, Daniela