Anzeige

TKKG 6 Der Fälscherbande auf der Spur

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Angela

TKKG 6 Der Fälscherbande auf der Spur

Beitragvon Angela » 18. Mai 2004, 20:40

Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Lösung stand. Nun kann ich nur leider nicht in den zweiten Teil des Spieles kommen. Nicht mal den Zwischenfilm in Karls Zimmer habe ich gesehen. Irgend was muß vorher noch fehlen, aber ich weiß nicht, was. Ich war mit allen 4 Freunden in der Ausstellung. Habe alle Bilder + das Gästebuch angeklickt. Ich habe den Bankmenschen im Atelier getroffen, die richtigen Fragen gefragt, das Rosenbild und die Gelscheine angeklickt. trotzdem komme ich nicht in den zweiten Teil des Spieles. Weiß jemand von Euch warum? Wie habt hier den ersten Spielteil verlassen können?

Lieben Dank für Eure Tipps!

Gruß Angela

Steffen S.

Re: TKKG 6 Der Fälscherbande auf der Spur

Beitragvon Steffen S. » 18. Mai 2004, 21:05

Hallo Angela,

das ist hier eigentlich ein Brett- und Kartenspielforum, also weniger geeignet für PC-Spiele-Fragen.

EIne Antwort auf dein Problem solltest du aber in der Komplettlösung zum genannten PC-Spiel finden, die es z.B. hier online gibt:

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/tkkg6.htm

Gruß,
Steffen

Angela

Beitragvon Angela » 18. Mai 2004, 21:31

Ja, aber die habe ich ja. Damit habe ich das ja bis jetzt durchgespielt, und auch alles so gemacht. Aber irgendwas, was da nicht erwähnt wurde, muß doch noch fehlen. Oft sind es ja Kleinigkeiten. Ich war mit allen Personen dort, wo es vorgschrieben wurde, und doch geht es nicht weiter. Schade!

Trotzdem lieben Dank!

Gruß

Angela

Marc W.

Beitragvon Marc W. » 19. Mai 2004, 08:52

Hi,

es gab doch mal ein PC/Palm-Spiele-Forum bei spielbox.de. Das aber wurde geschlossen. Und mit dem Hinweis versehen das "große" Forum zu verwenden. Inzwischen ist der Link allerdings ganz verschwunden. Vielleicht sollte man [PC] davorschreiben, dann kann man gleich zwischen den "Civilizations" unterscheiden.

Marc