Anzeige

Nominierungsliste SdJ - Top !

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
David Haupt

Nominierungsliste SdJ - Top !

Beitragvon David Haupt » 25. Mai 2004, 08:09

Kurzes Statement von mir:

Nachdem weiter unten ja schon heftigst über die Empfehlungsliste diskutiert wurde, wollte ich hier einfach mal kurz kundtun, daß ich die Nominierungsliste klasse finde ! Natürlich hätte ich persönlich den ein oder anderen Titel (Attika, Goa, Die Brücken von Shangrila ...) lieber drauf gesehen. Aber insgesamt können sich die fünf Spiele doch wirklich sehen lassen. Vor allem wenn man nach Rezensionen sucht und findet sowie die bereits veröäffentlichten PEEPS und Meinungen zu diesen Spielen nachließt !

Überhaupt finde ich, daß der diesjährige Spielejahrgang ein wirklich guter Jahrgang ist. Natürlich gibt es eine Menge Müll, aber es gibt eben auch ganz ganz viele gute bis sehr gute Spiele !

Keep on playin`

Dave

Suko

Re: Nominierungsliste SdJ - Top !

Beitragvon Suko » 25. Mai 2004, 14:09

Stimmt schon, aber was mich so ein wenig wundert ist das dort nur Spiele genommen worden sind die in Nürnberg erschienen sind ( meines Wissens ).
Haben Spiele die auf der Spiel in Essen etwa nicht so große Chancen ??? Die gehören doch auch noch zu dem Jahrgang, oder ?
Vielleicht ist es ja auch nur Zufall ...

Grüße

Suko

chris 2

Re: Nominierungsliste SdJ - Top !

Beitragvon chris 2 » 25. Mai 2004, 15:59

Stimmt die Nominierungsliste finde auch gut und nach recht positiven Berichten zu Dicke Luft in der Gruft geht dessen Nominierung auch in Ordnung.
Mehr stört mich da schon die Empfehlungsliste mit dem fehlen von Spielen die (nicht nur) mir recht gut gefallen, wie z.B. Santiago und Tongiaki.

Gruß,

chris