Anzeige

Ein Flutt von Käse aus Kanada wird am Montag die Luft in Deutschland mit einer schmackhaften Aroma füllen!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jeff Widderich

Ein Flutt von Käse aus Kanada wird am Montag die Luft in Deutschland mit einer schmackhaften Aroma füllen!

Beitragvon Jeff Widderich » 29. Mai 2004, 16:30

Käse wird am Montag von unserem Vertriebspartner in Deutschland (Californian Products) überall ausgeliefert. Vielen Dank an alle die auf das Spiel sehnsüchtig gewartet haben. Meine persönliche Entschüldigung für die Verspätung.

Zwei riesengrossen Gefallen bevor ihr das Spiel diese Woche ausprobiert, bitte ein bischen Alkohol ( mindestens 0.5 % einnehmen) und zweitens das Spiel ist kein Schach Spiel, habt spass damit.

Es würde mich auch freuen wenn jemand mir eine vernünftige Lösung zum Spiel
zuschicken könnte damit ich nicht immer gegen Kinder verliere.

Jeff Widderich
Think simple / think 3D

B.Marck

Werbung [o.T.]

Beitragvon B.Marck » 29. Mai 2004, 17:31

.

Günter Cornett

Nein

Beitragvon Günter Cornett » 29. Mai 2004, 17:57

Mal abgesehen davon, dass es sich bei Jeffs Beitrag um eine Antwort auf
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=87590&t=87590 handelt, sind "Beiträge von Verlagsvertretern und Autoren .. in den Foren ausdrücklich erwünscht und werden von uns im Allgemeinen nicht als Werbung angesehen"
Quelle: http://www.spielbox.de/phorum4/phonetkmw.php4

Gruß, Günter

Oliver Lach

So iss' es (und schon da)

Beitragvon Oliver Lach » 29. Mai 2004, 21:46

Hallo,

es gab' ja schon reichlich Verzweiflung bei den Vorbestellern ;-), die sind sicher froh, solches von Jeff zu hören.
(Aber auch ein Dank an Jeff für die netten und tapferen 'Durchhalte'-Mails :-)

Meins kam heute, bin aber noch nicht zum Spiel gekommen, meine Tochter (3 Jahre) hat erstmal Katzen und Mäuse zu Ihren Playmobil-Sachen gepackt ;-).

Achtung: .. und auch diese Mail ist keine Werbung ;-).

Grüße,
Oliver

Richard van Vugt | GAMEPACK.nl

Re: Ein Flutt von Käse aus Kanada wird am Montag die Luft in Deutschland mit einer schmackhaften Aroma füllen!

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 30. Mai 2004, 17:24

Ich bin sehr gespannt! Schon eine Menge Freunde haben mir gefragt, ob ich das Spiel schon bekommen habe. Vielleicht wird Dienstag oder Mittwch für mich der große Tag werden!

Mit freundlichen Grüßen,
Richard van Vugt
Amsterdam

www.gamepack.nl

Mikesch

Re: Ein Flutt von Käse aus Kanada wird am Montag die Luft in Deutschland mit einer schmackhaften Aroma füllen!

Beitragvon Mikesch » 30. Mai 2004, 20:55

... und diese Perle heißt tatsächliche "Ein Flutt von Käse"? Was ist das?

Mikesch

Oliver Lach

Käse Mäuse Chaos !

Beitragvon Oliver Lach » 31. Mai 2004, 00:58

, so heisst das Spiel.

:-)

Grüße,
Oliver