Anzeige

Burp/Fun Connection

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Gerit

Burp/Fun Connection

Beitragvon Gerit » 2. Juni 2004, 22:51

Hallo,
dies richtet sich an jemanden der dieses Spiel besitzt.
Ich habe dieses Spiel im eBay erstanden.Leider fehlen die Aufkleber für dieses Spiel.Man klebt sie auf die Steine.Leider weiß ich nicht einmal wie sie aussehen.
Könnte mir freundlicherweise jemand der dieses Spiel besitzt,eine Kopie dieser Aufkleber schicken.Ich könnte mir dann selber welche fertigen.
Vielen Dank im vorraus.
Gerit

Helmut Lehr

Re: Burp/Fun Connection

Beitragvon Helmut Lehr » 2. Juni 2004, 23:01

Ach ja, die alte Fun Connection! Ja, ich habe das Spiel (noch). Als Aufkleber dabei sind 4 Kaulen, 4 Hände und 4 Angeln sowie jeweils 9 gelbe, rote blaue grüne und weiße Punkte.
War dieser Mangel vorher bekannt? Hoffentlich war das Spiel nicht zu teuer!

VG
Helmut

Ouagadougou

Beitragvon Ouagadougou » 3. Juni 2004, 15:09

Mit den Aufklebern kann ich zwar nicht dienen, aber das Spiel find ich trotzdem super. FUN CONNECTION hat übrigens nur den Vertrieb gemacht. Das Spiel selbst ist vom Heidelberger Spieleverlag.

Gruß Martin

Gerit

Beitragvon Gerit » 3. Juni 2004, 21:14

..vielen Dank für die Antwort.
Gerit

Gerit

Beitragvon Gerit » 3. Juni 2004, 21:22

Hallo Helmut,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe das Spiel ersteigert und der Mangel war nicht bekannt.Aber vor dem Zusenden wurde es noch bemerkt und der Absender hat mir dann das Spiel geschenkt.Fand ich nett,kann jedem mal passieren-denke ich.
Du hast mir sehr geholfen.Die Symbole habe ich auf der Spielanleitung und da auf den anderen Steinen nur farbige Punkte kommen,kriege ich das schon hin.
Vielen Dank
Gerit

Helmut Lehr

Beitragvon Helmut Lehr » 3. Juni 2004, 22:44

Ja, ich habe jetzt auch mal ein HdR-Spiel versteigert, und als ich es wegschicken will, stelle ich fest,md ass die Spielpäne verschwunden sind. Nun gibt es das Geld zurück!
Viel Spaß mit Burp
Helmut