Anzeige

Pitchcar Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Frank

Pitchcar Erweiterung

Beitragvon Frank » 29. Mai 2004, 12:42

Hallo,

so langsam aber sicher, glaube ich einem geist nachzujagen. kann mir irgendjemand verraten, ob es für pitchcar (nicht für carabande !) wirklich eine erweiterung gibt und wo man die kaufen kann ?

ich habe zu dem thema nämlich schon die unterschieldichsten dinge gehört (ja, nein, vielleicht, nicht sicher blabla), bei ebay ist sie mir noch nie begenet und ferti antwortet scheinbar nicht auf mails, aber vielleicht können die ja auch kein englisch oder deutsch :)

frank

Braz
Kennerspieler

Re: Pitchcar Erweiterung

Beitragvon Braz » 29. Mai 2004, 13:29

Hallo Frank,

wie schauts bei www.magnus-spiele.de aus ?!
http://www.magnus-spiele.de/versandliste_l-s.html
Pitchcar Erweiterung 24,50 €

schonmal dort angefragt ..... ?!

Dunham

Beitragvon Dunham » 29. Mai 2004, 14:08

Aber klaro gibt es diese Erweiterung. Hab si ja selber. :-)
Gekauft habe ich sie im Shop meines Vertrauens; aber auch anderweitig hab ich sie schon gesehen. Wie es allerdings im I-Net aus - keine Ahnung.

Verpackt ist die Erweiterung übrigens in einer an Hässlichkeit und Spartanität nicht zu überbietenden braunen Kartonschatel ohne Bedruckung. - Aber der Inhalt zählt bekanntlich.

ME wird Pitchcar erst mit dieser Erweiterung zu einem echten Spiel, welches einen auch fordert; gemeint sind die Schikanen. Ohne die es es eher eine Kindervariante.

(Um der Frage vorzubeugen: nein, es hat keine Schanze drin, dafür 2 Teile um eine "8" beim Kurs zu ermöglichen.)

mfG;

Dunham

Frank

Beitragvon Frank » 18. Juni 2004, 11:36

wollte mich nur nochmal herzlich bedanken, denn die hatten das ding tatsächlich da :)

frank

Braz
Kennerspieler

RE: Pitchcar Erweiterung

Beitragvon Braz » 18. Juni 2004, 14:37

"Frank" hat am 18.06.2004 geschrieben:
> wollte mich nur nochmal herzlich bedanken, denn die hatten
> das ding tatsächlich da :)
>
> frank

Hallo Frank,

na klar..kein Thema ! Gern geschehen ;)