Anzeige

Service bei terra authentica

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Ernst-Jürgen Ridder

Service bei terra authentica

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 15. Juli 2004, 01:16

Hallo,

da hier wiederholt über Service von Spieleherstellern berichtet wird, möchte ich den Service von terra authentica (Landwehr 1438), einem Kleinverlag, lobend erwähnen.

Mein kleiner Sohn hatte ein Spielteil beschädigt. Das habe ich so auch dem Verlag berichtet und nach Ersatzmöglichkeiten gefragt. Innerhalb weniger Tage habe ich -sogar kostenlos- Ersatz erhalten. Das finde ich angesichts des Umstands, dass ich das Teil ja sozusagen selbst kaputt gemacht habe, schon recht beachtlich.

Spielerische Grüße

Ernst-Jürgen
(findet aber auch den schon in Anspruch genommenen Service von Kosmos und Hans im Glück ganz hervorragend)

Hans-Peter

Re: Service bei terra authentica

Beitragvon Hans-Peter » 15. Juli 2004, 07:58

Ich habe in der Service-Wueste Deutschland bei Spieleverlagen fast ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.

Hans-Peter

peer

Re: Service bei Spielzeit

Beitragvon peer » 15. Juli 2004, 09:06

Hi,
Hans-Peter schrieb:
>
> Ich habe in der Service-Wueste Deutschland bei Spieleverlagen
> fast ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.

Das stimmt. Spielzeit schickte mir innerhalb weniger Tage einen Ersatz fuer eine verdruckte Anleitung (Spiel war speilbar, nur Seiten waren vertauscht)vom Wolrd Factgame zu und legte noch einen Aufkleber mit Errata fuer die Spielkarten bei.
Im Gegenzug moechte ich auch einmal darauf hinweisen, dass mir das Wolrd Factgame ganz ausgezeichnet gefaellt!

ciao
peer