Beitragvon Roman Pelek » 3. September 2004, 03:03
Hi Heinrich,
Heinrich Glumpler schrieb:
> sagenhaft, was dieser Mensch sich immer wieder einfallen läßt
> http://www.spielboy.com/separatedatbirth.php?start=0
> :LOL:
Was Matthew macht, ist m. E. nachgerade brillant. Er mag sich dafür manch öffentliche Steinigung seitens einiger Lobbyisten oder selbsternannter Moralhüter einhandeln, aber ich hoffe, er hält es durch. So lächerlich - im besten Sinne, nämlich, dass man über sich und andere lachen kann - hat in den letzten Jahren niemand die Spieleszene gemacht. Er versteht es, unter dem attraktiven Deckmantel männlicher Begierden seine Leser aufs Glatteis zu führen und Finger in Wunden zu legen, die schon all zu lange vor sich hin eiterten.
Wobei ich als bekennender spielboy.com-Fan fairerweise sagen muss, dass ich als männliches Individuum weiblichen Reizen sowieso nicht abgeneigt bin, aber dazu auch stehe. Sexismus halte ich eh für eine Erfindung der frühen Neunziger, als es grade mal keine gute Musik gab und gewissen Alt-68ern beim Zusammenflicken ekliger Farbkombinationen (manche kaufen es als Kinderarbeit bei Ikea, andere berufsmasochistische Heimarbeiter nennen es Selbstverwirlichung) langweilig wurde :-))
Ciao,
Roman (nein, Ernst ist etwas anderes, nämlich das unrühmliche Kind von Herrn Lange und Frau Weile)