Anzeige

[RF] Ohne Furcht und Adel (2.Auflage)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
HGH

[RF] Ohne Furcht und Adel (2.Auflage)

Beitragvon HGH » 12. September 2004, 08:38

Für das Spiel "Ohne Furcht und Adel" hat es wohl in der 2.Auflage eine veränderte Spielregel gegeben (Variante für 3 Spieler???). Wer kann mir dazu Auskunft geben?

Benutzeravatar
Peter Gustav Bartschat

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel (2.Auflage)

Beitragvon Peter Gustav Bartschat » 12. September 2004, 09:16

HGH schrieb:
> Wer kann mir dazu Auskunft geben?

Die Homepage des Hans-im-Glück-Verlags, auf der der neue Regeltext vollständig abgedruckt ist:

http://www.hans-im-glueck.de/seiten/0242reg2.htm

Mit einem lieben Gruß
Gustav

Benutzeravatar
bruno faidutti

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel (2.Auflage)

Beitragvon bruno faidutti » 12. September 2004, 09:51

And even more two and three players options on my website : http://faidutti.free.fr/jeux/citadelles/citadelles23.html


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste