Anzeige

[RF] Dos Rios

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Chregi

[RF] Dos Rios

Beitragvon Chregi » 14. September 2004, 20:44

Es kann ja sein, dass der Fluss von einem Erntefeld auf ein Hügelfeld fliesst, weil es keine andere Möglichkeit gibt. Gilt jetzt dieses Hügelfeld beim Vertreiben fremder Männchen trotzdem als höherliegendes Feld?

Gruss
Chregi

Benutzeravatar
Ralph Obkircher

Re: [RF] Dos Rios

Beitragvon Ralph Obkircher » 14. September 2004, 21:03

hi chregi!

ich würde schon sagen, dass das hügelfeld wie auch immer als höherliegendes feld gelten wird.

lg
ralph

Benutzeravatar
Franz-Benno Delonge

Re: [RF] Dos Rios

Beitragvon Franz-Benno Delonge » 14. September 2004, 23:21

Hallo Chregi,
warum nicht? Der Fluß gräbt sich eine Schlucht durch den Hügel, aber ansonsten bleibt der Hügel höhergelegenes Land.
Schönen Gruß
Benno

Benutzeravatar
Chregi

Danke

Beitragvon Chregi » 15. September 2004, 08:53

Hallo Benno

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir das schon gedacht, aber ich kenne meine Spielrunde, da wär die Frage sicher gekommen ;-) Jetzt habe ich wenigstens eine Antwort in der Hinterhand

Gruss aus der Schweiz
Chregi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste