Beitragvon Heinrich Tegethoff » 19. September 2004, 13:02
Volle Zustimmung, so spielten wir es ebenfalls: immer die nächsthöhere
freie Reihe nach der abgeräumten.
Zudem würde sonst das Spielfeld m.E. zu schnell "überrollt", da immer
eine "vordere" Reihe genommen wird. So wie es jetzt ist, kommt das Spiel
in der Endphase so grob in der Reihe 12 an. Dies kann bei anderer Spielzahl
anders sein, da zwar gleich viele Steine für's Spiel zur Verfügung stehen,
aber unterschiedlich viele aufsteigend vergeben werden.
Servus,
Heinz