Hallo Volker,
eigentlich war nur das Amigo-Bohnaparte gemeint. Aber wenn Du ein echter Sammler bist (Warum hast Du es sonst ungeöffnet ich Schrank stehen so wie ich) dann versuch´mal die Klarsichtfolie mit der das Spiel innen eingeschrumpft ist aufzureissen........ Spürst Du den Schmerz in der Brust............
Solltest Du es schaffen (über Herz bringen) kannst Du Dir bei MIR persönlich sogar 2 Bohnentaler mit Anleitung abholen. Die Leute hinter der Theke werden allerdings nur Amigo-Tableaus annehmen.
....und gleich noch zu der anderen Frage von Achimer:
Nein, es geht um die Werbespielkarten für die Spiele nicht für die T-Shirts (steht auch so auf der Homepage bei uns, dort wird ja erklärt welche gemeint sind), sorry.
...und weil ich schon dabei bin:
Vielen Dank an die Vielen, die sich darüber freuen und nicht ärgern. Würden wir es anders machen gäbe es auch immer irgendjemand der zu kurz kommt.
Beispiel Carcassonne-Spezials: Einen Tag nach der Messe -nein, noch während der Messe- sind die ersten ehemals kostenlosen Spezials auf Ebay zu ersteigern. Da hat sich irgendwer 10 Stück besorgt und versucht Profit rauszuschlagen.
Das ist nicht das was wir wollen. Wir wollen Leute belohnen, die schonmal ein Amigospiel gekauft haben (hoffentlich habt Ihr eins gekauft MIT Werbekarte -Glück gehabt) und wir wollen die Anzahl pro Person limitieren, damit niemand 10 Stück im Internet verhökern kann und mehr Leute die Chance haben es kostenlos zu bekommen. Natürlich müssen wir auch unseren eigenen Aufwand in Grenzen halten.....
Es gibt doch schon einige gute Tips, wie man an eine Karte bekommen könnte (die mit dem Flohmarkt gefällt mir, höhö).
Ja, man kann es nicht allen Recht machen und die Alternative nichts zu machen nur damit Keiner sauer ist, ist auch nicht der richtige Weg.....
Ein schönes Wochenende
Andreas (AMIGO)