Anzeige

Phalanx Website?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Bernd Schlüter

Phalanx Website?

Beitragvon Bernd Schlüter » 26. September 2004, 14:49

Kann es sein, dass die deutsche Website von Phalanx nicht mehr existiert?

Bis vor kurzem konnte man auf der Startseite der Phalanx Website noch die gewünschte Sprache auswählen. Neuerdings erscheint die Site auf englisch.

Bernd

Mike

Re: Phalanx Website?

Beitragvon Mike » 27. September 2004, 09:21

Hallo Bernd
Klick mal auf Home.
Mike

Mike

Beitragvon Mike » 27. September 2004, 09:24

Hi
Ha Trick 17. Du mußt zuerst auf Downloads gehen (Dann bisst du im deutschsprachigen Bereich), danach ist alles deutsch. Oder du gibst gleich http://www.phalanxgames.nl/DE/index2.htm ein.
Mike

Claudius

Beitragvon Claudius » 27. September 2004, 10:29

Wobei das ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein sollte, denke ich...

Claudius

Michael Stubenrauch

Black Elephant und Meisterdiebe

Beitragvon Michael Stubenrauch » 1. Oktober 2004, 20:23

Hallo liebe Spielergemeinde !

Black Elephant und Meisterdiebe sind beide vom Autor Frank Czarnetzki.
Ersteres ist bei Pro Ludo und zweites beim Zochverlag hergestellt worden.
Ich wollte hiermit meine Hochachtung gegenüber dem Autor für zwei wirklich Superspiele aussprechen und außerdem den Mut der beiden Verlage hervorheben,
die sicher ein hohes finanzielles Risiko eingegangen sind.
Es bleibt zu hoffen, das dieser Mut belohnt wird, so daß noch weitere Spiele dieser Art herauskommen.
Ich habe beide Spiele schon mehrmals mit verschiedenen Spielepartnern gespielt und habe wirklich nur positive Reaktionen erlebt.
Ich finde Meisterdiebe hätte spielerisch sogar das Zeug zum Spiel des Jahres, was aber natürlich durch den hohen Preis utopisch ist.
Wer also in Essen ist, sollte sich die beiden Spiele mal etwas näher ansehen. Es lohnt sich absolut.

P.S.Übrigens ich bin weder mit dem Autor noch mit den Verlagschefs verwand oder verschwägert,aber die beiden Spiele heben sich für mich einfach mal aus dem sonstigen Spielen hervor, deswegen auch dieses überschwengliche Lob !

Verspielte Grüße
Michael