auch wenn`s hier schon -zig mal wahrscheinlich durchgekaut wurde...dennoch die Frage
(da ich den Antwort-Link diesbezüglich nicht gefunden habe) :Kann es sein, daß die Anschlüsse (erster, zweiter und dritter) für Mannheim kostenlos sind oder ist das nur ein Fehler auf dem Spielplan, bei dem die Zahlen für Mannheim ausversehen nicht aufgedruckt wurden ?!
Wenn es Absicht sein sollte: Was ist der Grund dafür ? Ist er evtl. stategischer Natur ?
Gruß
Braz