Hallo,
folgendes möchte ich zu Goa klären:
1. Nur zur Absicherung: Mit dem Ersteigern der Startspielerflagge erwirbt man das Recht
- als erster die folgenden Aktionen auszuführen
- die Flagge bei der kommenden Versteigerung zu platzieren
Korrekt?
2. Wann werden die dunkelblauen Plättchen aus Spielabschnitt B eingesetzt (Spionage, Zusatzernte, Nachschub, Vize-König)? Jederzeit oder nur wenn man am Zug ist?
3. Beim Plättchen Spionage die Kolonisten zu wählen, macht wohl nur Sinn, wenn man am Zug ist und die Aktion Koloniegründung auswählt, oder? Gehe ich recht in der Annahme, dass die Kolonisten zusätzlich zu den eigenen zählen?
Gruß
Miriam