Anzeige

7 Ages in Essen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Suko

7 Ages in Essen?

Beitragvon Suko » 15. Oktober 2004, 11:43

Hallo zusammen!

Hab gerade auf luding etwas von dem Spiel 7 Ages gelesen. Da mich zumindest das Thema sehr interessiert, wollte ich mal fragen ob jemand von Euch weiß, ob das Spiel auf der Messe zu begutachten oder gar zu kaufen ist. In der Messe-Vorschau von Knut steht nix dazu drin, aber könnte ja sein, dass da noch jemand speziellere Informationen hat?

Neugierige Grüße

Suko, der seine MostWanted-Liste mal langsam auf eine realisierbare Größe reduzieren muss ...

Rüdiger Langtim

Re: 7 Ages in Essen?

Beitragvon Rüdiger Langtim » 15. Oktober 2004, 12:09

Hallo,

in der komprimierten Übersicht wird es gelistet.

Angeblich sind inzwischen alle Druckaufträge erledigt und die einzelnen Komponenten werden gerade zusammengeführt, um dann als Ganzes in den Versand zu gehen.

Dann könnte ich mein vor einer kleinen Ewigkeit bestelltes Exemplar vielleicht noch in diesem Jahr erhalten.

Voller Vorfreude

Rüdiger Langtim

Uli Blennemann
Kennerspieler

Beitragvon Uli Blennemann » 15. Oktober 2004, 12:34

Harry Rowland von ADG wird in Essen sein - ich denke, er wird das Spiel mitbringen.

Uli

Manuel

Beitragvon Manuel » 15. Oktober 2004, 13:15

Schade dass Harry momentan nicht per Email zu erreichen ist. Mir ist immer noch nicht klar, ob ich mein Spiel nun zugeschickt bekomme oder ob ich es einfach in Essen abholen soll. Ich vermute mal, dass ich einfach weiter auf den Postboten warte und hoffe, dass ADG das Spiel nicht per Schiff aus Australien verschickt... (Natürlich weiss ich, dass es nicht so ist und nach 3 Jahren Wartezeit, würde es auf die paar Wochen auch nicht mehr ankommen)

Suko

Beitragvon Suko » 15. Oktober 2004, 13:31

Uli Blennemann schrieb:
>
> Harry Rowland von ADG wird in Essen sein - ich denke, er wird
> das Spiel mitbringen.

Weiß man auch wo und wann? ;-)

Suko

Ferendra

Beitragvon Ferendra » 15. Oktober 2004, 14:29

Hallo Manuel,

der normale Versand der Spiele sollte dergestalt erfolgen, daß es einen Versender für jeden Kontinent gibt. Für Europa ist es Patrice Forno froonp_at_wanadoo.fr
(für _at_ bitte den Klammeraffen einsetzen)

Schreib ihn am Besten mal an.

Gruss
Ferendra

Uli Blennemann
Kennerspieler

Beitragvon Uli Blennemann » 15. Oktober 2004, 16:58

Suko,

eine Standnummer kann ich Dir nicht nennen - dies müsste aber zu ermitteln sein.

Harry ist momentan nicht per e-mail zu erreichen, da er sich schon in Europa befindet.

Behandelt ihn bitte beim Ansturm auf seinen Stand in Essen gut: Er ist wohl der liebenswürdigste Mensch der Welt...

Uli

Suko

Beitragvon Suko » 15. Oktober 2004, 18:15

Uli Blennemann schrieb:
>
> Behandelt ihn bitte beim Ansturm auf seinen Stand in Essen
> gut: Er ist wohl der liebenswürdigste Mensch der Welt...
>

Hatte nichts gegenteiliges vor ;-)

Suko