Hallo,
Ich habe durch FAQ bei HiG geschaut, und trotzdem keine Antwort auf folgende Fragen gefunden:
1) Wenn ich 2xSchenke ausliegen habe, darf ich zweimal 5 Punkte kaufen, oder gilt dises Limit von 5 unabhaengig von Anzahl von Schenken?
2) Ich nehme an, dass, wenn in eine Aktionsrunde keine Karte von einer der beiden Reihen genommen wird, dass heisst, es sind 8 Karten auf dem Spielplan und beide Spiele passen, geht das Spiel in weitere Aktionsrunde, ohne Karten irgendwie zu ergaenzen. Stimmts?