Anzeige

Die nervigsten Dinge der 90er

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgen Polenz
Kennerspieler

Die nervigsten Dinge der 90er

Beitragvon Jürgen Polenz » 18. Oktober 2004, 23:35

Hallo zusammen,

ich habe vorhin auf PRO7 die Sendung (Comedy-Show) "Die nervigsten Dinge der 90er" gesehen. In der alphabetischen Auflistung kam unter "S" das "Obernervding "Die Siedler von Catan" unter die Comedy-Räder. Leider kann ich mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern, aber einer der Kommentare dieser oberlustigen Comediens war in etwa: "Brettspiele mit Freunden spielen? Da kann ich mir auch gleich einen Eimer neben den Tisch stellen und reinkotzen" (sorry, aber er hat wirklich reinkotzen gesagt). Da ist jeder Kommentar wohl überflüssig, oder???

Fassungslos
Jürgen

Sönke Weidemann

Re: Die nervigsten Dinge der 90er

Beitragvon Sönke Weidemann » 18. Oktober 2004, 23:41

Hi Jürgen,

auch noch auf? ;-)

War ja ganz lustig, der Beitrag, aber zu dem Typen fällt mir auch nichts mehr ein.

Gruß Sönke

Attila
Kennerspieler

Beitragvon Attila » 19. Oktober 2004, 08:50

Hiho,

Da passt doch ein Spruch von Dieter Nuhr: "Und wenn du keine Ahnung hast, einfach die Schnautze halten." ... (die oberlustigen Witzemacher ...) ...

Atti

JTS

Beitragvon JTS » 21. Oktober 2004, 11:33

Hallo,

diese Sendung fällt auch unter die Kategorie "Die überflüssigsten Dinge des neuen Jahrtausends". Wer hat eigentlich Ingolf Lück gesagt, dass er lustig ist?

Bis dann

JTS

Marten Holst

RE: Die nervigsten Dinge der 90er

Beitragvon Marten Holst » 21. Oktober 2004, 13:20

Moinle JTS,

> diese Sendung fällt auch unter die Kategorie "Die
> überflüssigsten Dinge des neuen Jahrtausends". Wer hat
> eigentlich Ingolf Lück gesagt, dass er lustig ist?

nun ja... man muss das in Relation zu den anderen "Comedians" heutzutage sehen: Olm, Olli Pocher, Stefan Raab, der Herr Könich, der Herr Schneider... ich finde, da macht der Lück schon fast ne gute Figur gegen ;-) Zugegeben, es gibt auch noch bessere :-)

Tschüß
Marten