Hallo,
in Regel 6.10 steht ja, das neue Einheiten nur in Provinzen, die einen gehören oder in Provinzen, wo ich vertreten bin gestellt werden können. Zählt beim Vertreten sein auch die Einheiten in den Citys mit oder nicht?
Was ist mit Armeen, die nach einer Belagerung in den Command Block gesetzt werden müssen, aber dieser ist voll belegt mit Armeen?
Gruß
Falko