Hiho,
Auf Seite 6, 2. Spalte oben wird erklärt, dass ein Spieler beim Bezahlen seiner Aktion Wechselgeld (Zauberstaub) bekommt, wenn er mit unpassenden Energiekarten bezahlt. Ist das so "hart" zu verstehen, wie es da steht oder bekomme ich auch Wechselstaub, wenn ich "gemischt" bezahle, also mit vorhandenen Karten und schon gesammeltem Zauberstaub?
Was passiert mit Wechselgeld, das auf Grund der Stückelung des Zauberstaubes nicht ausbezahlt werden kann? (Rest 1 oder sowas) Pech gehabt?
Alles in Allem ein wunderhübsches Spiel. Ich freue mich schon auf meine nächste Partie.
CU,
Olav