Hallo,
bei einer Partie gestern trat folgendes ein:
3 Spieler hatten am Ende der Spielrunde kein Plättchen mehr hinter dem Sichtschirm und es waren noch 12 Plättchen im Vorrat. Wir haben die Plättchen unter den 3 Spielern aufgeteilt und weiter gespielt. Korrekt ?
Oder hätte man die Spieler der Legereihenfolge nach mit jeweils 6 Plättchen versorgen müssen und da für den letzten keines mehr übrig wäre, dann Spielende ?
Wie sollte man es spielen, wenn im obigen Fall 13 Plättchen im Vorrat wären ?
Wunderbare Gaudi dieses Spiel - habe es immerhin schon auf 5 Partien bei zwei aufeinanderfolgenden Spielabenden gebracht.Ob 3, 4 oder 6 Spieler - ein schönes Ärger- und Freudespiel.
tänzerische Grüße
Peter