Gestern habe ich zu zweit das Spiel gespielt und es kam zu einer Situation,wo ich nicht wußte,was man jetzt machen sollte:
Ich hatte keine "Leute" mehr,die ich nach Pompeji setzen konnte.
Kann ich jetzt schon einen Vulkanausbruch rufen ?
Kann ich Figuren,die im Vulkan sind,wieder herausnehmen und benützen ?
Oder muß man einfach weitermachen,bis die Vulkankarte kommt ?
Herzlichen Dank für die Hilfe