Beitragvon Peter Gustav Bartschat » 10. November 2004, 11:30
Timo Hochfeld schrieb:
> gilt das Aussetzen auch BEIM Wandern ?
Wann immer du dich entschließt, eine Runde auszusetzten, setzt du einfach aus (es ist allerdings gestattet, den Mitspielern in dieser Zeit frisches Bier aus dem Kühlschrank zu holen) und machst anschließend wieder genau da weiter, wo du warst, als du dich zum Einlegen eines Päuschens entschlossen hast.
Das "Zurückbeamen" ins Dorf tritt nur ein, wenn du dein markiertes Zielplättchen erreicht hast - dann aber unabhängig von deiner aktuellen Kondition.
Mit einem lieben Gruß
Gustav