Hallo Zavandor - Spieler,
ich habe zu diesem Superspiel eine Regelfrage:
- Bekomme ich die geballte Energie NUR in der Phase der Energievergabe ( also wenn ich 4 gleiche, aktive Edelsteine habe ), oder kann ich mir auch während meines Zuges ( ich hatte z.b. 2 gleiche Energiekarten und bekomme nun 2 neue hinzu ) diese gegen einmal geballte Energie umtauschen ( z.b. um das Handkartenlimit zu erfüllen ) ?
bin gespannt auf eure antworten
lg
markus