Hallo zusammen,
trotz eines früheren Postings ist mir noch nicht klar, wann und wie es beim Kampf zur Aufteilung in Frontline und Support kommt und insbesondere, ob dies je hälftig (aufgerundet für Support) zu geschehen hat.
In einem früheren Posting wird dies bejaht, das Beispiel im Regelheft folgt dieser Regel aber nicht.
Muss ich auch, nachdem alle Einheiten uncommitted waren und in ihrer Gesamtheit wieder committed sind, diese Aufteilung in Frontline und Support erneut vornehmen?
Dank im voraus!
Nice dice
Michael