Beitragvon Sven » 24. November 2004, 12:36
Ihr seid ja alle so komisch.*lachmichtot*
Als wäre es so unwahrscheinlich ein Talisman auf nem Flohmarkt zu finden bei dem die Hälfte fehlt. Also wieso nicht Kohle damit machen und das vorhandene Spielmaterial als Ersatzteile verkaufen ? Ich kenn 3 Leute die alle ein unvollständiges Talisman haben.
Da bei mir nur ein paar Karten fehlen und es trotzdem spielbar ist möchte ich es halt komplettieren.
Mir ist schon klar dass das Spiel selten ist und auch gut was wert, es gibt für alle möglichen Spiele Ersatzteile ... Ave Cäsar , Hero Quest usw, die einen ähnlichen Wert haben , also warum nicht für Talisman.
Ich würde euch bitten, dass ihr euch eure oberwitzigen Kommentare spart.
Langsam hab ich das Gefühl, dass in diesem Forum sich immer mehr über manche Postings lustig machen als den Leuten zu helfen. Ich dachte bisher immer hier ist die "High Society" der Spieleszene vertreten. Aber eure Antworten lassen auf was anderes schliessen. Vielleicht ist es ja einfach eure Art den Ärger über "Unwissenheit" abzulassen. Das hat zwar jetzt nichts mit meinem Anliegen zu tun , ist mir aber des öfteren schon in anderen Postings aufgefallen. Verarscht bitte jemanden anderen.
Danke
PS.: Da es sich angeblich so angehört hatte, dass ich die Ersatzteile umsonst möchte, möchte ich hiermit nochmal deutlich sagen, dass ich natürlich die Kosten für Versand und Material bezahlen werde. Für mich war das so selbstverständlich , dass ich es nicht weiter erwähnt habe.