Drei Fragen sind nach der ersten Runde offen - wer hat eine Meinung dazu?
1. Dürfen Omen-Karten noch aufgenommen werden, nachdem der Spuk ausgelöst ist? (Dagegen spricht, dass dann der Spuk-Wurf keinen Sinn mehr macht und dass so die Spieler während des Spuks immer weiter aufrüsten können. Eigentlich ist ja der Sinn des Spiels, in der 1. Hälfte aufzurüsten, um in der 2. Hälfte das Böse zu besiegen.).
2. Wie - außer durch Tod - verliert man ein Omen (z.B. das Girl)?
3. Bestimmte Räume erhöhen z.B. den Might-Wert um 1 Punkt, wenn der Zug dort endet. Ist es regelkonform, einfach mehrere Runden in dem Raum zu bleiben und so den Wert beliebig zu erhöhen? Oder muss der Raum verlassen und wieder betreten werden?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!