Beitragvon Christiane F. » 25. November 2004, 00:59
Hi Buffy, Guido und alle anderen,
ein paar Anmerkungen von mir.
Zunaechst mal zum Probeabo: Dieses ist nicht kostenlos, sondern kostet 8 Euro, was ziemlich genau die Haelfte des normalen Preises ist (3 x 5,30 = 15,90 Euro). Es bleibt aber trotzdem eine guenstige Moeglichkeite, diese feine Zeitschrift kennenzulernen (wenn nicht vielleicht ein Freund sie abonniert hat und dort die Moeglichkeit besteht, reinzuschnuppern und sich ggf als Abonnent werben zu lassen).
Wobei ich bezweifle, dass die Zeitschrift, die die Katharer enthaelt, noch in dem Probeabo enthalten ist, wenn es jetzt bestellt wuerde.
Dann zu Buffys Posting: Fuer uns, die wir uns in der 'Szene' auskennen und uns regelmaessig in diesem Forum rumtreiben, scheint es schwer zu glauben, dass jemand so einen Post in aller Unschuld schreibt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Frage durchaus ernst gemeint war und in aller Unschuld gestellt wurde. Dass dies ein wenig unpassend erscheint, kann auch ruhig gesagt werden, aber es kann freundlicher geschehen, als das hier teilweise der Fall war. Merke: Nicht jeder, der in ein Fettnaepfchen tritt, hat vorher gewusst, dass es eines ist!
Und last not least @Buffy: Wie schon weiter oben gesagt, duerfte es die beste Moeglichkeit sein, an das begehrte Teil zu kommen, die betreffende Spielbox zu erwerben (kannst Du beim Verlag bestellen) - bei Ebay bezahlst Du vermutlich mehr. Und nebenbei kannst Du noch Spielbox lesen, was auch eine nette Beschaeftigung ist - das Heft bietet immer ne Menge Infos und Spass fuers Geld.
Und zum Schluss mal wieder die allgemeine Bermerkung, dass diese tolle Seite auch irgendwie finanziert werden muss. Dies geschieht zum einen durch die Werbung der Verlage und Haendler, zum anderen durch den Verkauf des Printmediums. Ich versuche daher oft, Leute, die viel spielen und sich fuer das Thema interessieren, fuer ein Abo zu werben (schon mehrfach erfolgreich).
So, das war's von mir (hoffentlich nicht zu schlimmer moralischer Zeigefinger ;) ).
Spiele Gruesse,
Christiane
(Abonnentin der ersten Stunde).