Anzeige

[RF] König der Elfen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
WeePee
Kennerspieler
Beiträge: 143

[RF] König der Elfen

Beitragvon WeePee » 29. November 2004, 09:15

Gehe ich Recht in der Annahme, dass jeder Spieler mindestens einen Ort in seinem Elfenreich ausliegen haben muss?

(Es steht zwar nicht in der Regel, aber ich würde das aus den anderen Regeln schließen.)

Benutzeravatar
Björn Maassen

RE: [RF] König der Elfen

Beitragvon Björn Maassen » 29. November 2004, 12:21

Hallo!

In der Regel steht, dass man nicht passen darf, bis man mind. einen Ort in seinem Reich ausliegen hat, daher kann man nicht mit dem Reisen anfangen, bis alle Spieler einen Ort ausliegen haben und dementsprechend auch passen können.

Schöne Grüße,

Björn :-)

WeePee
Kennerspieler
Beiträge: 143

RE: [RF] König der Elfen

Beitragvon WeePee » 29. November 2004, 13:11

Aha, danke, das hatte ich übersehen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste