Die Anzahl an Pöppeln im Spiel ist ja je nach Mitspielerzahl begrenzt. Was geschieht nun, wenn die Pöppel ausgehen?
In der Regel steht nichts davon, daß sie von den bereits abgerechneten Gebäuden entfernt werden dürfen, auch wenn das ja wohl eigentlich möglich wäre,
Andererseits - es kann auch nicht sein, daß ich dann eben keine Pöppel mehr einsetzen darf, denn ich könnte ja z.B. nur 3 Häuser zur Auswahl haben und die müssen mit mindestens einem Mann besetzt werden. Oder darf ich dann überhaupt nicht mehr bauen?
Vielleicht kennt ja jemand die Antwort.
City and Guilds ist übrigens für mich eins der Highlights dieser Messe, trotz des für die Aufmachung recht hohen Preises. Verwunderlich, daß man kaum etwas darüber liest