Beitragvon TRH » 10. Dezember 2004, 13:36
Jost Schwider schrieb:
>
> "TRH" hat am 08.12.2004 geschrieben:
>
> > Da wurde doch mein genialer Tipp in diesem Thread mit dem
> > NEBEN die Punkteleiste aus Soest geräubert und nochmals zum
> > Einsazt gebracht! ;-) Und das im selben Thread! Naja,
> > wenn´s zur Verbreitung dieser gigantischen Idee beiträgt...
>
> :LOL:
>
> Wenn die Idee geklaut wäre, kannst du mir doch sicher sagen,
> wie genau das "Danebenlegen" in Soest gehandelt wird: ;-)
>
> "-1", "-2", "-3", ... wird durch einen Counter dargestellt,
> der entweder
> 1. neben "49", "48", "47", ... gelegt wird, oder aber
> 2. neben "1", "2", "3", ...?
>
> Viele Grüße
> Jost aus Soest (mußte noch nie seinen Counter neben die
> Dukatenleiste legen)
> http://www.schwider.de/spiele.htm - [i]Ausgezeichnete
> (Brett)Spiele[/i]
Moin!
Da hast du natürlich recht!
Die Detailausgestaltung kenne ich in Soest natürlich nicht, bleibt aber natürlich die urheberrechtliche Frage in Bezug auf die Grundidee.
Da schlage ich doch mal einen Vergleich vor, so dass die zu erwartenden hohen Einnahmen aus einer gemeinsam aufzubauenden "Oltremare-Wie-lege-ich-Minus-Dukaten-0190-Hotline" gerecht geteilt werden... :LOL:
Gruß Tom