Hi,
zwei kleine Fragen:
1) Die Kampfkarten der nicht mitspielenden Kreaturen: Werden die aussortiert oder gelten die als "eliminierte" Kreaturen und müssen "mühsam"abgeworfen werden?
2.) Bei Gleichstand gewinnt der Spieler der als letztes an der Reihe war. Ich hab die letzte Karte gelegt und dann Gleichstand gehabt. War also als letztes dran und hätte gewonnen. Oder heisst das der zuvor als letztes dran war? Würde IMHO mehr Sinn machen, denn durchs beenden hat man ja schon einen Vorteil, oder?
ciao
peer (hat mit dem Wyrm gewonnen)