Anzeige

[RF] Vinci Festung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Mark-spielbox

[RF] Vinci Festung

Beitragvon Mark-spielbox » 25. Dezember 2004, 21:17

Hallo,

habe heute das 2. mal Vinci gespielt und dabei habe ich folgende Regelfrage:

Wenn ein Volk die Eigenschaft "Festungen" hat, darf er dann pro Runde 1 neue Festung bauen? Sprich, nach 3 Runden habe ich mit diesem Volk 3 Festungen? Es spricht einiges dafür, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Es könnte ja auch sein, daß ich die Festung lediglich verschiebe.

Wie spielt ihr das?

Vielen Dank vorab,

Mark

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: [RF] Vinci Festung

Beitragvon Attila » 26. Dezember 2004, 08:44

Hiho,

Jede RUnde eine Festung ist richtig.

Atti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste