Hallo,
habe heute das 2. mal Vinci gespielt und dabei habe ich folgende Regelfrage:
Wenn ein Volk die Eigenschaft "Festungen" hat, darf er dann pro Runde 1 neue Festung bauen? Sprich, nach 3 Runden habe ich mit diesem Volk 3 Festungen? Es spricht einiges dafür, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Es könnte ja auch sein, daß ich die Festung lediglich verschiebe.
Wie spielt ihr das?
Vielen Dank vorab,
Mark