Beitragvon Bernd Geiges » 7. Januar 2005, 16:18
oli schrieb:
>
> Hallo,
> wenn ich eine Karte aus der 2. (untere) Reihe auf die Hand
> nehme und sie dann in einer späteren Spielrunde auslege und
> dann bezahle, wie errechnet sich dann der Preis? Bezahle ich
> dann eins weniger wg der unteren Reihe, oder gilt das nur für
> Karten aus der unteren Reihe die sofort bezahlt werden.
> Danke im voraus.
> oli
Hallo,
und wie sieht es in diesem Zusammenhang mit dem Bonus für gleiche Karten in der eigenen Auslage aus- geht der verloren, wenn ich aus der Hand spiele oder nicht?
Also. zum Beispiel: Ich nehme einen Schreiber (Grundpreis 4 Rubel) auf die Hand und spiele ihn dann irgendwann aus. In meiner Auslage sind schon zwei Schreiber, muss ich jetzt 4 oder 2 Rubel bezahlen?
Ebenfalls schon mal vielen Dank, Gruss,
Bernd