Anzeige

Fette Autos

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Bernd Menzel

Fette Autos

Beitragvon Bernd Menzel » 10. Januar 2005, 12:07

In der Regel steht (wenn ich mich recht erinnere):

Für jede Übereinstimmung von Warnschildern auf der Streckenkarte mit Warnschildern auf der Tempokarte bekommt man 2 Chis.

Das bedeutet für mich (und steht auch so in der FAQ):

Man bekommt zwei Chips für jede Tempokarte Steigung/Gefälle, wenn der Streckenabschnitt eine Steigung *oder* ein Gefälle ist.

Man bekommt zwei Chips für jede Tempokarte Seitenwind links/rechts, wenn der Streckenabschnitt einen Windsack zeigt (egal welche Windrichtung).

(Jede Tempokarte zeigt das entsprechende Symbol einmal.)

Wie ist das aber bei Stau und unebener Fahrbahn: Da zeigt die Tempokarte das Symbol zweimal!

Gilt dann:
Man bekommt VIER Chips für jede Tempokarte Stau, wenn der Streckenabschnitt einen Stau zeigt

Man bekommt VIER Chips für jede Tempokarte "unebene Fahrbahn", wenn der Streckenabschnitt einen "unebene Fahrbahn" zeigt

Oder bekommt man in beiden Fällen trotzdem nur zwei Chips für jede ausliegende Karte?

Vielen Dank,

Bernd

Heinrich Glumpler

Re: Fette Autos

Beitragvon Heinrich Glumpler » 10. Januar 2005, 12:24

Hi,

man bekommt nur zwei Chips für das Verkehrszeichen.

Man kann pro Karte maximal zwei Chips bekommen, d.h., wenn man gut gefahren ist *und* ein bißchen Glück hat, bekommt man maximal 6 Chips in einer Runde.

Grüße!
Heinrich

www.erlkoenig.net - solitär ... und mehr

peer

[RF] Fette Autos

Beitragvon peer » 10. Januar 2005, 13:49

Hi,
nix inhaltliches, nur die Überschrift geändert, für die Suchmaschine. Ihr wisst schon. Naja, dieser Text ist somit gar nicht wichtig. Es kommt auch nix interessantes mehr. Wirklich nicht. Glaubt mir keiner? Selber schuld! Wieder Zeit verschwendet!

ciao
peer

Jürgen aus dem Harz !

Re: [RF] Fette Autos

Beitragvon Jürgen aus dem Harz ! » 10. Januar 2005, 18:38

Hallo peer!
Kannst Du mal deutlich werden, ich kann aus Deinen Zeilen nur Wirrwarr entnehmen.

Udo Greppmaier

[RF]

Beitragvon Udo Greppmaier » 10. Januar 2005, 18:42

Hi,

peer schreibt auch nur Wirrwarr. Der einzige Grund ist das [RF] im Titel, welches es erleichtert, die Frage später über die Suchfunktion wieder zu finden. [RF] steht für Regelfrage :-)

Grüßle,

Udo

peer

Re: [RF] Fette Autos

Beitragvon peer » 10. Januar 2005, 18:42

Hi,
Noch mal : Ich hab nur die Überschrift geändert, damit man später mittels Suchfunktion diesen Beitrag findet. Es ist eine interne Einigung der User, dass man versucht die Regelfragen in der Überschrift mit [RF[ zu kennzeichnen. Dann kann man nämlich [RF] Spiel xy suchen und findet geziehlt ALLE Regelfragen - und nur die (und nicht alle Threads in denen fette und Autos irgendwie vorkommen)

Verständlicher?

ciao
peer (der auch schon angemotzt wurde das er nur "Suchmaschinenservice" geschrieben hat)